Zum Hauptinhalt springen

Hallo meine Lieben!

Das ist also die erste Sketchbook-Tour. Fürs Erste wird es so laufen, dass ich euch die Fotos einfach hier hereinstelle - sobald es technisch möglich ist, würde ich Sie euch gerne in einer etwas handlicheren Form anbieten. Ich hoffe, fürs erste taugt euch das auf diesem Wege.

Als ich zu Anfang dieses Jahres diesen steady-Account ins Leben gerufen habe, war die Idee dahinter für mich gleich auch damit verbunden, meine kreative Seite hier möglichst bald auch mit dem Zeichnen ausleben zu können und damit endlich wieder mit etwas anzufangen, das ich von klein auf sehr geliebt und teilweise exzessiv betrieben - in den letzten Jahren seit der Familiengründung sehr vermisst habe. Nun ist es aber nicht immer einfach, in einem Alltag, in dem ich auch einen Angestelltenjob und drei Kinder habe, Zeit und Ruhe zum Zeichnen zu finden - und mich dann, wenn ich dazu komme, nicht völlig davon frustrieren zu lassen, dass ich einfach total aus der Übung bin.

Also habe ich dieses Sketchbook angefangen und mir vorgenommen: Hier zeichne ich jeden Tag 30 Minuten rein. Völlig egal was, völlig egal wie. Einfach zeichnen, wieder ein Gefühl dafür in der Hand bekommen, das Auge wieder schulen. Kein Anspruch an Perfektion, nicht mal an Korrektheit in irgendeiner Form. Einfach nur zeichnen, weil ich eben irgendwo wieder anfangen muss. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden