Zum Hauptinhalt springen

Vorrats-Sparchellenge fürs Cash-Stuffing

Ich komme gerade mal wieder von einem dieser nachträglichen Einkäufe - nachdem ich wieder mal festgestellt habe, dass der Wocheneinkauf, für den fast das gesamte Wochenbudget draufging, trotz krasser Rechnerei und Planerei wieder nicht ausreichen wird. Mittlerweile stehe auch ich mit meinen gut eingeübten Budgeting-Skills jede Woche ein kleines bisschen hilfloser im Discounter. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden