Zum Hauptinhalt springen

Alte Skizzenbücher

Hi Leute!
Ich bin letzte Woche mal durch meine alten Skizzenbücher gegangen und dachte mir, dass ich euch auf dieser "Reise" mitnehmen könnte und hab somit dabei fleißig Fotos gemacht! So ziemlich alles was ihr hier seht, enstand während meiner Studiumszeit 2006-2009.
Auch bin ich am Überlegen, die ein oder andere Sache mal als richtiges Motiv umzusetzen. Falls euch etwas besonders gut gefällt, lasst doch einen Kommentar da, was ich unbedingt in Angriff nehmen muss?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Punks'n'Banters - Donald Punk und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden