Zum Hauptinhalt springen

Tassen sind da! Neue Seite ist online!

Jupp, die Tassen sind gekommen und werden in den nächsten Tagen an euch alle versendet (mittleres und großes Paket). Bei mir hat eine Test-Tasse die Spülmaschine gut überstanden und die Farben blieben kräftig! Auch gibt es noch ein neues Aufklebermotiv.

Gerade hat der Sonntag auf Montag gewechselt während ich diese Zeilen schreib. Ich wollte unbedingt mal wieder eine Seite fertig bekommen nachdem ich bemerkt habe, dass der Alltagsstress und andere Projekte wenig Platz für kreative Arbeit am Comic lassen. Zusätzlich versuche ich einen Ausgleich zu finden, den Sommer zu genießen und war somit die Wochenenden viel auf Konzerte und Festivals 😅 (Irgendwo muss ich ja auch meinen Input herbekommen, damit ich wieder neue Storys schreiben kann).

Streaming ist mit meiner unstabilen Leitung weiterhin noch nicht richtig möglich, denn ich werde von meinem Anbieter von "Ticket zu Ticket" verschoben, oder von "Telefonnummer zu Telefonnummer" die ich anrufen soll und dort dies und jenes beantragen muss.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Punks'n'Banters - Donald Punk und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden