Zum Hauptinhalt springen

6 Dinge, die mir jetzt gerade guttun

Ich bin spät dran für diese Neujahrswünsche, denn das Jahr ist immerhin schon 15 Tage alt. Dennoch möchte ich nicht versäumen dir ein wunderbares Jahr voller Glück, Gesundheit und neuen Möglichkeiten zu wünschen.

Mein Plan war eigentlich, dass ich schon längst mit einer neuen Ausgabe in deinem Postfach lande. Doch dann kam alles ein bisschen anders und ich fand mich mitten in einer kleinen Krise wieder. Kraftlos, mit wenig Energie, mit Schwere im Herzen aufgrund der aktuellen Weltlage.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Inspirations-Letter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Inspirations-Letter von Petra Seitz und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden