Zum Hauptinhalt springen

Die Klangküche #096 - Spezial: Anwalt Elmar Funke zur Corona-Krise

In dieser Spezial-Ausgabe der Klangküche sprechen wir mit Anwalt Elmar Funke. In Zeiten der Corona-Krise fragen sich viele wie es weiter geht. Was passiert mit meinen bereits gekauften Festival Tickets? Kann ich meine entfallenen DJ-Gigs geltend machen? Diese und viele weitere Fragen, klären wir in der Klangküche #96.

In dieser Spezial-Ausgabe der Klangküche sprechen wir mit Anwalt Elmar Funke. In Zeiten der Corona-Krise fragen sich viele wie es weiter geht. Was passiert mit meinen bereits gekauften Festival Tickets? Kann ich meine entfallenen DJ-Gigs geltend machen? Diese und viele weitere Fragen, klären wir in der Klangküche #96.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Klangküche PREMIUM und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden