Zum Hauptinhalt springen

Einen schönen guten Abend liebe Leserin, lieber Leser,

vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum und dieser Traum ist der Grund dafür, dass ich diese Ausgabe an Dich sende. Ursprünglich hatte ich diesen Text nämlich schon im Februar geschrieben und drei von euch Leser:innen haben ihn schon gelesen. Und weil drei Menschen von euch diesen Text, den ich noch ein wenig bearbeitet habe, schon kennen, bekommen alle im Laufe des Monats noch eine weitere Ausgabe.

Die aktuelle Ausgabe findest Du, wie immer, hier:

https://annestosch.de/die-gesunde-kleinigkeit-2/ (Öffnet in neuem Fenster)

Scrolle bis zur Steady-Paywall, klicke auf "Bereits Mitglied? LOGIN" und gib Dein Steady-Passwort ein. Danach kannst Du die aktuelle Ausgabe so anklicken, dass Du sie im neuen Fenster öffnest.

Ich wünsche Dir eine angenehme Lektüre :-)

Ganz liebe Grüße

Anne

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von die-gesunde-kleinigkeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden