Zum Hauptinhalt springen

Es ist schon August?

Dann ist es ja höchste Eisenbahn für die neue Ausgabe Deines kleinen Wissensmagazins rund um die Gesundheit.

Ich bin ja jedes Mal total aufgeregt, wenn ich die Email dazu abschicke. Ohne Witz! Ich frage mich dann, ob es Dir gefallen wird. Ob Du es gerne liest, ob es interessant genug ist und und und…

Und ich freu mich so riesig! Über alle, die die gesunde kleinigkeit lesen. Freunde und Bekannte und Unbekannte. Das ist echt richtig, richtig toll! Vielen lieben Dank, dass Du meine gesunde kleinigkeit liest.

Wenn Du mal Themenvorschläge oder Fragen hast, dann schreib mir gern. :)

Die neue Ausgabe landet gleich in Deinem Mailpostfach. Falls nicht, melde Dich einfach nochmal bei mir.

Liebe Grüße,

Deine Anne

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von die-gesunde-kleinigkeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden