Zum Hauptinhalt springen

März - der Frühling ist da und die aktuelle Ausgabe auch :-)

Jeder Monat, wenn ich an einer neuen Ausgabe schreibe, verläuft in meinem Kopf ungefähr so:

Vor dem Schreiben:

"Was könnte meine Leser:innen interessieren?"

"Mir fällt nix ein."

"Ach, das wäre doch interessant."

Während des Schreibens:

"Das ist sogar richtig interessant!"

"Wie cool, manche Sachen wusste ich selbst nicht darüber."

Nach dem Schreiben:

"Ich glaub, ich suche doch ein anderes Thema."

"Wahrscheinlich finden die das gar nicht so interessant, wie ich."

"Ach, eigentlich ist das ein doofes Thema."

Keine Zeit mehr, ein neues Thema zu suchen. Veröffentlichen, nervös schwitzen und hoffen, dass es doch gefällt....

Also, hier ist sie nun - die neuste Ausgabe :-)

https://annestosch.de/die-gesunde-kleinigkeit-2/ (Öffnet in neuem Fenster)

Viel Freude beim Lesen wünsch ich Dir :-)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von die-gesunde-kleinigkeit und diskutiere mit.
Mitglied werden