Zum Hauptinhalt springen

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

es ist mir in den letzten Tagen nicht leicht gefallen, mich auf meine Arbeit zu fokussieren. Vielleicht geht es euch auch so. Vieles kommt mir irgendwie so bedeutungslos vor im Angesicht dessen, was gerade passiert. Was mich aber sehr motiviert hat, ist, dass meine Beiträge euch ja weiterhelfen können, wenn es mal nicht so gut geht. Vielleicht hilft ja dem einen oder der anderen diese Ausgabe.

Um in dieser Zeit ein Zeichen zu setzen, möchte ich euch die PDF-Ausgabe schicken, falls ihr Menschen kennt, die sich mit Bruxismus herumschlagen. Wer da Bedarf hat, meldet sich einfach bei mir.

Außerdem werde ich 50% der Einnahmen von dieser Ausgabe spenden.

Ich hoffe, ihr habt Freude beim Lesen, auch wenn mir die Leichtigkeit in dieser Ausgabe nicht ganz gelungen ist.

Ihr findet sie wie immer hier: 

https://annestosch.de/die-gesunde-kleinigkeit-2/ (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn ihr an die Steady-Paywall gelangt klickt ihr auf:

"Bereits Mitglied? LOGIN", gebt euer Steady Passwort ein. Dann öffnet ihr die Ausgabe so, dass ihr sie in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster lesen könnt.

Einen friedlichen März wünsche ich uns allen

Anne

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von die-gesunde-kleinigkeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden