Zum Hauptinhalt springen

Da ist sie - die neuste Ausgabe der gesunden kleinigkeit :-)

Dieses Mal geht es um unsere Sprache. Gesunde Sprache ist mir in den letzten Jahren immer mehr zu einem Anliegen geworden. Das war auch mit ein Grund, warum ich die Mediationsausbildung gemacht habe. Und es gibt soooo unglaublich viel zum Thema Sprache zu sagen. Ein paar winzige Bereiche davon habe ich in der aktuellen Ausgabe für dich beschrieben.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen.

Liebe Grüße

Anne

P.S.: Warum bin ich eigentlich bei dem Klick der Veröffentlichung immer so aufgeregt? 

https://annestosch.de/die-gesunde-kleinigkeit-2/ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von die-gesunde-kleinigkeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden