Zum Hauptinhalt springen

Ganz fest

„Ich hatte meine Oma sehr lieb – und nachdem sie gestorben war, zerbröselte ich am Urnengrab auf der Beerdigung.

Während der Rest der Familie irgendwie in der Lage war, gefasst zu bleiben, habe ich geheult wie ein Schlosshund. So übel, dass ich nichts mehr sah.

Und dann spürte ich plötzlich eine Hand, die meine ganz festhielt. Bis ich mich wieder gefangen hatte.

Es war meine jüngere Cousine, die mir Halt gab, als ich mir selber nicht mehr zu helfen wusste.“

– Sophie

❤️ Aus den Einnahmen im April spende ich 20 Prozent an Heimatstern – der unterstützt Menschen in Not, unabhängig von Herkunft, Religion oder Geschlecht.

Möchtest du auch eine freundliche Geste weitergeben? Dann werde doch Mitglied (Öffnet in neuem Fenster) und unterstütze damit nicht nur mich. Ich danke dir!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden