Zum Hauptinhalt springen

Mach deine Liebsten zu echten Brains!

Jeden Freitag erzähle ich dir von Erkenntnissen aus Neurowissenschaft und Psychologie, die du kennen solltest. Warum den Newsletter des Jahres nicht zu Weihnachten verschenken?

Jedes Jahr frage ich mich, was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll. Ich finde meistens etwas, aber der Mann kauft sich einfach immer alles selbst, was er braucht. Meine Geschenke schlagen nie so richtig ein. Schlimm sowas. 

Falls es dir ähnlich geht – oder du einfach jemandem zu Weihnachten eine Freude machen willst, habe ich etwas für dich: Du kannst jetzt Mitgliedschaften bei Das Leben des Brain verschenken! Ohne Versandkosten, umweltfreundlich, ohne automatische Verlängerung!

🧠 Echte Brains können die Vollversionen aller Newsletter-Ausgaben lesen (auch alle, die bereits erschienen sind)!
🧠 Sie erhalten Links zu weiterführenden Studien!
🧠 Sie können mitbestimmen, worüber ich schreiben soll!

Das alles für nur 1 Euro pro Ausgabe bzw. 48 Euro für ein ganzes Jahr.

Wer sich darüber freuen könnte?

🧠 Dein:e Lieblingskolleg:in (damit ihr noch mehr zu schnacken habt, klar)

🧠 Dein:e Freund:innen, die sich auch für neurowissenschaftliche Erkenntnisse oder Psychologie interessieren

🧠 Dein:e Cousin:e, die/der die gleichen Interessen hat wie du

🧠 Dein Vater, der sich schon immer alles selbst kauft 🤨

🧠 Deine Mutter, die eigentlich gern Psychologie studiert hätte

Wie funktionieren Geschenkmitgliedschaften?

✨ Die Geschenkmitgliedschaft beginnt sofort, am Tag des Kaufs.

✨ An die/den Empfänger:in geht eine E-Mail, die sie über das Geschenk informiert und wie sie darauf zugreifen (keine Sorge, ohne Preisangabe natürlich).

✨ Die Geschenkmitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch.

Und wer diese tollen Neuigkeiten zum Anlass nehmen möchte, sich selbst eine Mitgliedschaft zu schenken, kann das natürlich auch tun. Und zwar ganz einfach hier (Öffnet in neuem Fenster)

Habt einen schönen Dezember! Euer Bent 🧠

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Leben des Brain und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden