Zum Hauptinhalt springen

Der Crafting Circle

Was Dich erwartet

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Mitgliedschaft im "Crafting Circle"! Meinen Blog und Shop kennst Du wahrscheinlich schon und weißt, dass ich regelmäßig neue Nähanleitungen erstelle - sowohl kostenlos als auch als Ebook mit Schnittmuster in meinem Shop.

Der "Crafting Circle" erweitert das bisherige Angebot um exklusive Gewinnspiele und Aktionen rund ums Nähen! 

Warum eine Mitgliederseite?

Ein Mitgliederangebot bietet mir natürlich die Möglichkeit, besser planen zu können: Mit finanzieller Sicherheit, die als Selbstständige nicht unbedingt immer gegeben ist, kann ich ganz anders Projekte entwickeln und umsetzen, als wenn ich mit jeder Anleitung und jedem Projekt ein finanzielles Risiko eingehe.

Im Schreiben von Artikeln bin ich außerdem unabhängiger und kann Dir die Inhalte bieten, die Du Dir wünschst. Wenn Dich ein Thema interessiert - schlag es mir gerne vor! :)

Angebot für Mitglieder

Aber was bringt Dir das Abo?

Ich möchte hier nicht betteln. Du bekommst weiterhin hochwertige und nun auch exklusive Inhalte wie kostenlose Nähanleitungen sowie zusätzliche Boni. 

Das Konzept des Crafting Circle teste ich zu Anfang ab Juni 2022 erst einmal ein wenig aus, insofern wird es da immer mal Änderungen und Neuerungen geben. Bitte schreib mir einfach, was Dir gut gefällt, oder wenn Du einen Wunsch hast.

Zu Beginn gibt es diese drei Pakete mit folgenden Boni:

Basis-Mitgliedschaft

  •  einmalig 50 Bonuspunkte für Dein Kundenkonto 

  • automatische Teilnahmen an exklusiven Ebook-Verlosungen bei Neuerscheinungen oder zu besonderen Aktionen

Supporter-Mitgliedschaft  

  • automatische Teilnahmen an exklusiven Ebook-Verlosungen bei Neuerscheinungen oder zu besonderen Aktionen

  • Zutritt zu einem exklusiven Mitgliederbereich im Nähforum

  • pro Monat 50 Bonuspunkte für Dein Kundenkonto gutgeschrieben

Premium-Mitglied

  •  automatische Teilnahmen an exklusiven Ebook-Verlosungen bei Neuerscheinungen oder zu besonderen Aktionen

  • erhalte monatlich 100 Bonuspunkte für Dein Kundenkonto

  • Zutritt zu einem exklusiven Mitgliederbereich im Nähforum

  • Online-Nähtreff 1x im Monat

  • Hast Du eine Instagram- oder Facebookseite? Ich stelle sie auf meiner Facebook- oder Instagramseite vor!

Über einen eigenen Mitlgieder-Newsletter informiere ich Dich vorab über geplante SALEs, Neuerscheinungen, Probenähen und weitere Neuigkeiten und Aktionen!

Mit der Teilnahme beim Crafting Circle gehörst Du nun zum inneren Kreis :).

Toll, dass Du dabei bist!

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Sonja