Zum Hauptinhalt springen

Welches Nähbuch soll ich im August vorstellen und verlosen?

Ungeachtet meiner Sommerpause arbeite ich im Hintergrund natrülich an meiner Herbstvorbereitung. Und heute brauche ich mal Deine Hilfe :). Ist was Schönes!

Nachdem meine letzte Buchvorstellung "Nähideen für draußen" sehr gut angekommen ist, hat mir der Frechverlag angeboten, demnächst weitere Nähbücher vorzustellen und auch wieder zu verlosen!

Das freut mich natürlich sehr, denn so haben wir alle was davon :). Nun habe ich die Qual der Wahl: Welches Buch soll ich vorstellen?

Als Crafting-Circle-Mitglied möchte ich Dich gern exklusiv mit einbeziehen: Schreib mir einfach kurz an sonja@crafting-cafe.de, welcher der folgenden Titel Dich am meisten interessiert!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)