Zum Hauptinhalt springen

Exklusiver Gutschein zum Re-Release von LUNA

Hallo liebe Nähfreundin,

heute habe ich Dir einen exklusiven Gutschein mitgebracht :).

Aber von vorn:

Mein Ebook LUNA, das Yogakissen (Öffnet in neuem Fenster), habe ich komplett überarbeitet. Es gibt nun zusätzlich zum Schnittmuster zum Kleben auch eine Beamerdatei

Außerdem habe ich die Anleitung verbessert und um eine weitere Nähvariante erweitert.

Das Halbmond-Kissen kannst Du als Yogakissen, als Nackenhörnchen oder als Wärmekissen für die Schultern nähen.

Wenn Du das Ebook bereits besitzt, kannst Du das Update kostenlos über Dein Kundenkonto (Öffnet in neuem Fenster) herunterladen.

Das Lookbook mit Designbeispielen aus dem aktuellen Probenähen findest Du hier (Öffnet in neuem Fenster).

Regulär kostet es 4,90€. Mit dem folgenden Gutschein erhältst du 2,50€ Rabatt beim Kauf des Ebooks (Öffnet in neuem Fenster)

Ab hier dürfen nur Mitglieder des Crafting Circle weiterlesen. Mitglieder helfen mir, neue und weitere Projekte auf die Beine zu stellen. Danke!

Zum Crafting Circle (Öffnet in neuem Fenster)