Zum Hauptinhalt springen

Was deine Ziele mit deiner Gesundheit zu tun haben

Die heutige Post bezieht sich auf einen Beitrag, den ich vor kurzem auf Instagram gepostet habe zum Thema "Arbeit, Sozialleben und gesunder Schlafrhythmus?". Dazu gibt es tausend Dinge zu sagen, ich versuche hier mal einen Start. 

Bevor ich losstarte, hier auch nochmal den Link zum Beitrag: 

https://www.instagram.com/p/CpVig1EsL8e/?utm_source=ig_web_copy_link (Öffnet in neuem Fenster)

Dieses Thema, einen "ausgeglichenen Alltags-Rhythmus" zu finden, daraus allein könnte ich eine ganze Posting-Reihe machen. 

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden