Zum Hauptinhalt springen

Selbstliebe & dein Wunsch-Alltag [inkl. Worksheet]

Vorweg eine wichtige Sache: Ich weiß, dass das Konzept von "Selbstliebe" in den letzten Jahren etwas....über-strapaziert wurde. Ganz viele Selbsthilfe-Bücher sprechen von dem einen magischen Trick: SELBSTLIEBE! Und doch ist das in der Realität etwas, das nicht immer so einfach ist und aus meiner Sicht auch viel zu komplex, um es einfach zu übernehmen und sich Wunder-Ergebnisse davon zu erhoffen. In dem Beitrag soll es darum viel mehr um die Beziehung, die du zu dir selbst hast, gehen. 

Manchmal ist es Liebe, manchmal einfach nur Akzeptanz und dann gibt es auch die Tage, da können wir uns und unseren Körper gar nicht leiden. Ich glaube, das ist absolut menschlich und es geht viel mehr darum, sich dessen bewusst zu sein, wie man gerade zu sich selbst steht. Denn damit einhergehend kann die folgende Erkenntnis erst gewonnen werden: Je nachdem, wie sehr wir mit uns selbst im Reinen sind, desto mehr Einfluss haben wir auf unseren Wunsch-Alltag. Ich geb dir mal ein paar Alltagssituationen, was ich damit meine:

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und diskutiere mit.
Mitglied werden