Zum Hauptinhalt springen

Eine kleine Challenge, um deinen Zielen näher zu kommen✨

Hi du!

Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die ersten Frühlingstage in dem Jahr schon etwas genießen können! Und wenn es gerade viel ist, oder es dir nicht so gut geht, dann hoffe ich, du kannst Dinge für dich tun.

Bei mir ist es gerade viel, an manchen Tagen sogar zu viel. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen Dinge oft verschieben müssen, war nicht immer die verlässlichste Person und hab Deadlines nicht einhalten können.

Das ist für mich nichts Einfaches und ich freue mich, wenn es wieder weniger wird. ABER: ich weiß, wofür das alles gerade ist. Ich weiß, die gezogenen Konsequenzen sind zwar unangenehm, aber sie bringen mich langfristig viel weiter. Ich fang aber nochmal einen Schritt früher an.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und diskutiere mit.
Mitglied werden