Zum Hauptinhalt springen

Intentionen setzen für 2023

Hallo du!

Vorhin fand der 3. Teil der Halbjahresparty statt - Intentionen für die 2. Jahreshälfte setzen. 🤩

Während du selbst den Fokus auf deine nächsten Monate legst, erfährst du im Video außerdem:

  • Wie ich Intentionen (und das Wissen der gesamten Halbjahresparty) für meinen Alltag und meine Ziele nutze

  • Wie Intentionen wirken

  • Wie du die Methode "free writing" für deine Ziele nutzen kannst

  • Welche Termine und Aktionen in den kommenden Monaten folgen

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden