Zum Hauptinhalt springen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Strickdesignerin Sylvie Rasch: vorgestellt wurde ein Buch über Tücher, aber sie hat mehrer Bücher mit Strickanleitungen veröffentlicht, die ihr hier findet . Darüber hinaus hat sie auch einen YouTube-Kanal  Strickdesignerin Lida Marveng findet ihr unter:  (Ravelry Link) und ihren Blog unter  Und noch eine Strickdesignerin über die wir gesprochen haben Birgit Freyer findet ihr unter  Birgit hat von Überland Festival vom 11.-13.09. in Görlitz erzählt  Wir haben über PH-Tests gesprochen (zum Färben).Es gibt unterschiedliche PH Teststreifen und -papiere in der Apotheke und im Internet.Sybil hat ein digitales Gerät gezeigt. Solche gibt es bei verschiedenen Anbietern in unterschiedlichen Preisklassen. Suchbegriffe: PH Messgerät, PH MeterBei allen gilt: achtet auf die Messlatte. Zum Färben braucht mein ein Bad mit einem PH-Wert zwischen 4 und 4,5. Wenn das Messgerät oder die Streifen noch niedriger messen, um so besser. Noch ein Design, das erwähnt wurde: Shetlang Tank von Simone Sommer!? Zumindest sagen das meine Notizen, aber ich glaube mir ist da etwas durcheinander geraten, weil ich es online nicht finden kann. Viellelicht kann mir ja die entsprechende Strickerin noch Mal einen Link schicken oder mich korrigieren ;)