Zum Hauptinhalt springen

Neues Video: Ein Garn aus Eurasierwolle

Begleitet mich bei einem besonderen Projekt: Der Verarbeitung von Eurasierf-Fasern für eine Kundin zu kuscheligen Garnen. Wie bei so vielen Projekten, spielte auch bei diesem die Vorbereitung der Fasern eine besonders große Rolle. Daher geht es in dem Video auch zu einem Großteil um genau dieses Thema. Ich zeige euch wie ich die Fasern kardiert, versponnen und verzwirnt habe und hoffe sehr, dass ihr darin ein paar Anregungen und Inspirationen finden könnt. ...

Begleitet mich bei einem besonderen Projekt: Der Verarbeitung von Eurasierf-Fasern für eine Kundin zu kuscheligen Garnen. Wie bei so vielen Projekten, spielte auch bei diesem die Vorbereitung der Fasern eine besonders große Rolle. Daher geht es in dem Video auch zu einem Großteil um genau dieses Thema. Ich zeige euch wie ich die Fasern kardiert, versponnen und verzwirnt habe und hoffe sehr, dass ihr darin ein paar Anregungen und Inspirationen finden könnt.

(Öffnet in neuem Fenster)