Zum Hauptinhalt springen

Der buurtaal-Adventskalender ist gestartet

Hoi allemaal,

es ist soweit: Heute startet der virtuelle Adventskalender, den ich im letzten Newsletter erwähnt hatte (Öffnet in neuem Fenster). Vom 1. bis 24. Dezember erhältst du jeden Tag automatisch einen Mini-Newsletter mit dem Link zum aktuellen virtuellen Kalender-Türchen.

Ich hoffe, die Aktion macht dir genauso viel Spaß beim Lesen und Mitmachen, als Ralf und ich beim Erstellen haben und hatten.

An einigen Tagen gibt es sogar zwei Türchen, denn da haben Ralf und ich beide etwas vorbereitet. Das ist zum Beispiel heute, an diesem ersten Tag des Adventskalenders, der Fall.

Aber genug geredet: Hier kommen die Links zum ersten Türchen.

Bei buurtaal:

https://www.buurtaal.de/adventskalender-2023/ (Öffnet in neuem Fenster)

Und bei Ralf:

Bei Ralf erwartet dich ein “echter” Adventskalender. Beim ihm kannst du nämlich tatsächlich auf ein Türchen klicken (Öffnet in neuem Fenster).

Veel plezier gewenst van ons allebei!

PS: Ich verstehe es selbstverständlich , wenn du kein Fan von täglichen E-Mails bist. Vermutlich bekommst du derer eh schon genug (ich auch 😜) In dem Fall: ignoriere meine Mails bitte. Ab Weihnachten erscheint der buurtaal-Newsletter wieder im normalen Turnus.

Kategorie Adventskalender

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von buurtaal und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden