Zum Hauptinhalt springen

Der buurtaal-Adventskalender: Sonntag, 24. Dezember

Heiligabend, es ist so weit. Heute öffnet sich zum letzten Mal ein virtuelles Türchen (Öffnet in neuem Fenster) in unserem Kalender. Schön, dass du dabei warst!

https://www.buurtaal.de/adventskalender-2023/#december-24 (Öffnet in neuem Fenster)

2023

Für buurtaal war 2023 ein sehr ereignisreiches Jahr mit deutlich mehr Artikeln im Blog, dem monatlichen Newsletter, meinen ersten Schritten auf YouTube (dort soll es 2024 auch wieder weiter gehen, versprochen 😉)

Für mich persönlich war es allerdings auch ein ziemlich anstrengendes Jahr, mit einem Todesfall im nahen Freundeskreis, einigen weniger erfreulichen gesundheitlichen Sachen (zum Glück gut überstanden!) und viel Arbeit.

Ich möchte mich bei Euch bedanken: für die vielen lieben E-Mails, die ich erhalten habe und vor allem bei den großartigen Steady-Unterstützer:innen. buurtaal – das bin nicht nur ich – das sind wir zusammen 🤗

Ich freue mich, wenn es im nächsten Jahr so weiter geht.

2024

Für 2024 habe ich einiges vor und ich freue mich über den Tatendrang, den ich verspüre, wenn ich daran denke. Fürs erste ist aber eine kleine Auszeit dran. Im Januar melde ich mich wieder mit einem frischen Newsletter und vielleicht schon etwas konkreteren Plänen zurück.

Habt eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr.

Heel veel groetjes, herzlich

Alex

Vom 1. bis 24. Dezember erhältst du als Abonnent:in des buurtaal-Newsletters jeden Tag automatisch einen Mini-Newsletter mit dem Link zum aktuellen virtuellen Kalender-Türchen. Dies war die letzte Ausgabe. Frohe Weihnachten!

🌲

Kategorie Adventskalender

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von buurtaal und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden