Zum Hauptinhalt springen

Neues Programm - neues Foto

meine lieben Buddys, es ist Montag, und heute dürft Ihr mich mal beraten. Denn ich werde ab September 2024 ein neues Programm herausbringen, und es wird den Titel haben: “Der will nicht nur spielen”.

Und obwohl es noch ein bißchen Zeit bis dahin ist, muss ich in diesen Wochen aber bereits das Plakat, bzw die PR-Info fertigstellen, damit die VeranstalterInnen die Werbung starten können. Und aus diesem Grund werde ich Euch also heute mal einige Fotos zeigen, und Ihr könnt, nein sollt, nein müsst mir feedback geben, welches Ihr am besten findet. Und unter allen, die teilnehmen, verlose ich auch diesmal wieder CD’s, Bücher und Freikarten. Also hopp - jetzt geht’s lohos. Ran an die Tastaturen, und eine schöne Restwoche wünscht Euch,

Euer HG

1.

2.

3.

4.

Kategorie Wöchentliches Zeug

15 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden