Zum Hauptinhalt springen

Fotos Bilder Pics

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und nachdem ich Euch in den vergangenen Wochen sehr viel zu lesen gegeben habe, vor allem mit dem Skript meines neuen Programms, das übrigens inzwischen Premiere hatte, und die ersten Vorstellungen schon gespielt wurden, bei denen einige von Euch bereits auch schon im Zuschauerraum anwesend waren, und berichten können, wie sich das ganze entwickelt hat, gibt es heute mal was Schönes auf die Augen.

Wie Ihr ja vielleicht wisst, habe ich auf meiner Webseite eine kleine Fotogalerie eingerichtet. Denn wenn ich auf Tour bin, erblickt mein Auge manchmal eine Ästethik, wo sie gar nicht als solche beabsichtigt war. Und diese Momente halte ich mit meiner Kamera fest, um sie mit Euch zu teilen.

Einige der neusten Bilder gibt es jetzt exklusiv für Euch hier bei den Buddys. Wer sich mal alle angucken möchte, der klickt hier -> drauf. (Öffnet in neuem Fenster)

Noch eine schöne Restwoche,
Euer HG

 

Kategorie Wöchentliches Zeug

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden