Zum Hauptinhalt springen

Elektronische Patientenakte

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und heute gibt’s mal wieder eine Verlosungsaktion, und diesmal sind Eure kreativen Fähigkeiten gefragt.

Und zwar hat doch kürzlich Karl Lauterbach seine Pläne für die elektronische Patientenakte vorgestellt, und zu diesem Thema hatte ich bereits vor über zwei Jahren mal einige Gedanken zu Papier gebracht. Aber es waren eben nur Gedanken, die noch nicht geschliffen, geschweige denn schon pointiert gewesen sind.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung werde ich dieses Thema also demnächst wieder aufgreifen, und präziser ausarbeiten und dann veröffentlichen. Bevor das aber passiert, erhaltet Ihr jetzt die Gelegenheit, einen Blick in’s aktuelle Stadium zu werfen, sozusagen in den Wortsteinbruch, bevor es an’s Kloppen und Feilen geht.

Und wem von Euch jetzt dazu die ein oder andere Idee einfällt, dann immer her damit. Und wer die originellste einreicht, bekommt von mir 2 Freikarten für einen Auftritt von mir freier Wahl.

Los geht’s:

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wöchentliches Zeug

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden