Zum Hauptinhalt springen

Podcast-Vorpremiere



Meine lieben Buddys,

Es ist Montag, und wie Ihr ja vielleicht wisst, betreibe ich als kleines Hobby einen Podcast. Bislang sind drei Folgen erschienen, z B hier (Öffnet in neuem Fenster).

Und heute bekommt Ihr exklusiv eine Vorpremiere meiner neusten Folge zu hören.

Es ist im Grunde eine Fortsetzung der 2. Folge, in der ich im Dezember 2022 eine Prognose zur Entwicklung der deutschen Kultur, bzw Kleinkunstlandschaft für 2023 gewagt habe.

Und in der 4. Folge nun ziehe ich eine kleine persönliche Zwischenbilanz. Und bevor ich die aber der Öffentlichkeit zugänglich mache, bekommen meine Best Buddys jetzt schon mal die Gelegenheit, sich einen Eindruck zu verschaffen, wie das glamouröse Leben eines Entertainers hinter den Kulissen in Wahrheit aussieht. Macht Euch auf was gefasst.

Ich wünsche viel Spaß und eine schöne Woche.
Euer HG


 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Wöchentliches Zeug

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden