Zum Hauptinhalt springen

Wer solche Fans hat

Meine lieben Buddys,

wie Ihr Euch ja denken könnt, bekomme ich hin und wieder Post von Leuten, die mir mitteilen wollen, was mein Gequatsche bei ihnen so auslöst. Die einen lassen mich wissen, dass sie es gut fanden, andere fanden es Kacke, und ab und zu löse ich anscheinend auch Gewalt- und Mordphantasien aus. Soweit alles nichts außergewöhnliches.

Aber manchmal bekomme ich ein Feedback, tja, was soll ich dazu sagen.. Aber lest selbst, und habt dann noch eine schöne Restwoche.

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wöchentliches Zeug

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden