Zum Hauptinhalt springen

Ab Mai: Ich stoppe meine Aktivitäten bei Bucketheads

Meine lieben Unterstützenden,

ich melde mich mit einer schweren Botschaft: Ich muss für mich die Notbremse ziehen und den Podcast beenden. Das Programm für April ziehen wir noch durch, aber ab Mai wird von mir nichts mehr kommen.

Der Schritt kommt für Euch vielleicht überraschend.

Ich habe viel probiert und gehofft, dass wir es irgendwie zusammen packen. Aber ich musste mir letztlich eingestehen, dass ich auf keinen grünen Zweig komme. Es ist mir alles zu viel. Ich muss komplett raus.

Im offenen Feed liegt jetzt eine ausführliche Folge dazu. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch sie anhört. Nicolas und ich sprechen detailliert und persönlich über Gründe und Konsequenzen.

Das kleine Audio hier bei Steady ist eine Ergänzung speziell für Euch Unterstützende, was jetzt aus Patreon, Steady und Eurem Geld wird.

Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen.

Euer Kevin

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Bucketheads-Podcast auf Steady und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden