Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von der Buchguckerei!

Was dich erwartet

Du hast Lust auf gründliche, faire und unterhaltsame Rezensionen von Kinderbüchern? Du liebst fantastische Geschichten, bezaubernde Illustrationen und kannst dich für gelungene Sachbücher begeistern? Dann habe ich das Richtige für dich!

Meine Rezensionen erscheinen auf Steady - an dieser Stelle würde ich gern "in regelmäßigen Abständen" schreiben, aber das wäre ein Versprechen, das ich vielleicht nicht immer einhalten kann. Streichen wir also das "regelmäßig". Aber es gibt ja den Newsletter! 

Werde kostenlos Subscriber

Trag dich ein und du erhältst neue Rezensionen von der Buchguckerei über dein Postfach - kostenlos und jederzeit abbestellbar. Einmal pro Monat schicke ich dir eine Mail mit Links zu allen neuen Posts.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Buchguckerei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden