Zum Hauptinhalt springen

#011

05.07.2019, 10:08

mein geliebtes kind. dass ich dich wach auf meinen unterarmen halten darf, ist das schönste geschenk, dass du mir heute machen kannst. ich liebe dich, deine mama.

Fritzi hatte die erste Operation überlebt. Nach mehreren Tagen der Ungewissheit endlich etwas, dass wir klar fassen konnten:
Sie hatte es geschafft. Mit einem Stoma am Bauch zwar, aber auch mit Klarheit über den Grund ihrer Unfähigkeit, Stuhl abzusetzen.
Noch drei Monate würde es dauern, bis wir wussten, warum das so war.

Ungewissheit.
Ich habe drei Jahre lang mit Fritzi in Ungewissheit gelebt. Nach dem ersten halben Jahr im Krankenhaus war ich froh darum, nicht gewusst zu haben, wie lang diese Zeit werden würde.
Vier Monate habe ich die Diagnose nicht gewusst und bin schier verrückt geworden. So lange gab es nichts als meine Ängste und Sorgen und keinen Namen dafür.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Briefe an Fritzi

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Briefe.an.Fritzi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden