Zum Hauptinhalt springen

Ende der Funkpause

Liebe Unterstützende,

erst einmal wieder vielen Dank für euren anhaltenden Support. Leider gab es aus diversen Gründen eine viel zu lange Funkpause. Das hatte verschiedene Gründe:

Zum einen war ich nach der letzten Herbst- / Weihnachtssaison ausgelaugt. Ich brauchte eine längere Pause, um wieder Kräfte und Motivation aufzubauen, das Projekt BSN weiter voranzutreiben. Jetzt bin ich wieder erholt und bereit für die nächste Saison.

Ihr wisst, wir machen das in der Freizeit und auch davon hatte ich zuletzt weniger als mir lieb war. Zudem nutzte ich die verbleibende Zeit um unser News-Team zu vergrößern, damit wir wieder mehr und vor allem bessere News liefern können.

Das tägliche Aktualisieren der Seite braucht zudem auch viel Kraft, es ist so, dass ich jeden einzelnen Tag im Jahr daran sitze und die Webseite aktuell halte. Vieles läuft aber zuletzt besser, so dass viele News zugespielt werden.

Was auch Zeit raubt, mir persönlich aber sehr viel Freude macht ist der Podcast. Der wächst und gedeiht so gut, dass ich es immer noch kaum glauben kann. Ich hoffe sehr, dass ihr etwas mit unseren Podcasts etwas anfangen könnt, denn auch das bindet Zeit und Geld.

So, genug geklagt. Jetzt schauen wir mal nach vorne!

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, die Anzahl von Anzeigen ist zuletzt deutlich gestiegen. Wir hatten einen Test mit Google Ads gestartet, der nun vorbei ist. Jetzt wurden die Anzeigen fest auf der Seite eingebaut und sind sicherlich auch hier und da nervig. Aber ihr alle sollt nicht genervt werden! Wer seine Zugangsdaten verdaddelt hat soll sich einfach bei mir melden. Durch das Anmelden verschwinden alle Anzeigen (außer unsere eigenen unter Umständen), ihr nutzt BSN dann wieder komplett werbefrei.

Warum so viel Werbung? Weil wir zuletzt drohten defizitär zu werden. Die Einnahmen sinken bei steigenden Kosten. Da musste dringen gegengesteuert werden und deswegen nun mehr Werbung auf der Seite.

Spiele als Dankeschön

Wir hatten schon Fragen erhalten, wann die versprochenen Spiele versendet werden, und nun ist es endlich so weit. Demnächst werde ich vielleicht alle halben Jahre einen Versand machen, damit das alles etwas effektiver ist und ihr wisst Bescheid, das Warten lohnt sich.

Die Spiele gehen morgen am 15.8.2023 auf die Reise, wenn alles funktioniert. Diejenigen von euch die nun an der Reihe sind, erhalten eine E-Mail von DHL.

Bliebt verspielt und gesund – sehen wir uns auf der SPIEL‘23?

Daniel

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von brettspiel-news.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden