Zum Hauptinhalt springen

Versand April bis September + Udate 

Hallo zusammen, 

endlich finde ich wieder die Zeit mich an euch zu wenden. Heute oder morgen gehen nun die Spiele der letzten Monate auf die Reise. Lables sind gedruckt und alle Personen werden von DHL über den Versand informiert werden.

Folgenden Unterstützenden gilt der besondere Dank für die lange Treue:

  • Stefan V. 

  • Tobias F.

  • Michael S.

  • Meike Z.

  • Tanja R.

  • Kilian V.

Diese Schönen Spiele gehen auf die Reise:

10% Rabatt für den Urlaub

Noch ein Hinweis: Alle Unterstützende erhalten im Monat September 10% Rabatt auf einen Spiele-Urlaub in Österreich. Wer interesse hat schaut sich unseren Beitrag auf BSN dazu an (Öffnet in neuem Fenster).

100% Danke!

Dann bleibt nur noch, dass ich mich ganz herzlich bei euch bedanke. Durch euren Support macht ihr es möglich, dass BSN immer weiter wachsen kann. Ich hoffe sehr, dass ich noch vor der SPIEL'22 das UPDATE der Webseite schaffe, daran arbeite ich im Hintergrund schon lange. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von brettspiel-news.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden