Zum Hauptinhalt springen

Teilen, was mich im Herzen bewegt

lieber Mensch,

wenn ich einen Rundbrief per Mail schreibe, fühle ich mich verpflichtet, etwas zu teilen, das nährt, etwas, das inspiriert, das uns Hoffnung gibt. Ich will auf keinen Fall den Eindruck erwecken, etwas verkaufen zu wollen oder meine Angebote an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Ja, es gibt auch Einladungen Teil zu haben an den Räumen, die ich erschaffe, aber nicht aus der Motivation, Werbung zu machen, sondern weil ich diese Räume liebe und es mir wesentliche Räume sind, die etwas Neues möglich machen.
“Neu”, darum dreht sich alles in meinen Angeboten, in meinen Texten und in den Projekten. Der Ort, der für mich sehr radikal- das heißt zu den Wurzeln gehend- dem Neuen Ausdruck geben will, ist die Botschaft der Erde. Dieses Gesamtkunstwerk, dieser Seins-Raum, Zentrum einer Lanschaft und freier Ort ist mein Vermächtnis. In ihm habe ich in aller Tiefe und Genauigkeit einen Raum gebaut, der der Kultur entspricht, wie ich sie in meinem Herzen fühle als wahr, authentisch und zukunftsweisend.

Die Botschaft der Erde mit Lebensbaum

Die Botschaft der Erde ist:

Ein Ort, der der Erde selbst gehört
Die Freiheit der Erde ist eine Säule des Neuen und sie ist eine Grundlage der Botschaft der Erde. Darin zu wirken und sie nicht als mein privates Eigentum zu behandeln, das ich dann z.B. vermieten könnte, um es zu kapitalisieren ist mein Weg. Ich widme diesen Ort der Erde selbst, ihrem Wesen und hüte diesen Platz als einen sakralen Raum der Gegenwart der Erdseele.

Ein Ort, an dem die Erdseele spürbar ist
In der Antike gab es für die verschiedenen Göttinnen und Götter bestimmte Tempel, so der Athene, dem Apollo, etc. gewidmete Räume, in denen diese Aspekte des Seins- so möchte ich diese Götter jetzt mal übersetzen- anwesend waren. Die Botschaft der Erde gibt der Erdenseele Raum und macht sie erfahrbar durch ihre Räume und ihre Kultur. Der Mensch und andere Wesen sind eingeladen zum SEIN.

Ein Ort zum SEIN
Was ist Sein? Dieser Zustand der Gegenwart ist das zentrale Bewusstsein des Menschen der Zukunft- denken, fühlen, empfinden, werden ein neues Zentrum bekommen, in dem der Mensch bewusst ist seiner Selbst. Das ist Sein. Die Botschaft der Erde ist diesem neuen Bewusst-Sein gewidmet. Als ein Ort, dieses Sein zu üben und als ein zukünftiger Raum, in dem das Sein die Grundlage menschlicher Kultur bildet. Eine Kultur, in der die Menschen bewusst z.B. die heiligen Orte einer Landschaft hüten und pflegen

Ein Ort als Mitte einer Landschaft
Das war die erste Inspirationn 2002 und war immer Teil der Kultur der Botschaft der Erde: von ihr aus die heilige Landschaft zu pflegen, ihre Orte zu berühren, ihre Botschaften zu hören und sie zu kultivieren. Daraus ist die heilige Landschaft Pfaffenwinkel entstanden und z.B. das Pilgerwegeprojekt. Die Botschaft der Erde ist ein Herz der sie umgebenden Landschaft geworden.

Es ist soweit
langsam und achtsam öffne ich die Botschaft der Erde und begleite das in Verbindung gehen von Menschen mit ihr in Form von Angeboten, Einführungstagen und beginne, von ihr zu künden.
Die grundlegende Einladung ist radikal und entspricht der Idee eines Ortes, der sich selbst gehört. Die Botschatt der Erde ist immer offen, das heißt, es gibt keine Schlösser in den Türen.
Sie bietet Räume zum Sein. Falls du dich bereit fühlst eigenverantwortlich, selbständig und gemeinpflegend an einem Ort sein zu können, ist die Botschaft der Erde Teil deines Heimatplaneten.
Falls du dich lieber mit mir an deiner Seite in die Kultur und Tiefe dieses Ortes einführen lassen willst, melde dich gerne bei mir und ich nehme mir persönliche für dich Zeit, die Botschaft der Erde zu erleben.

Film, Webseite, Unterstützung
Momentan entsteht ein Film und eine Webseite für die Botschaft der Erde. Erste Aufnahmen sind entstanden, eine Fotografin hat sie kunstvoll abgelichtet und noch ist Einiges zu tun. Es ist ein besonderes Projekt, ein Kunstwerk und Tempel, das nicht mehr allein durch mich getragen werden soll. Ein Miteinander wirken und weben rund um diese schönen Elemente entsteht schon und darf wachsen. Falls dich die Botschaft der Erde berührt und du mitwirken willst, an seinen nächsten Lebensschritten, melde dich bei mir. Das sind Aufgaben, von denen ich weiß, dass es sie gibt:
- Unterstützung in Kommunikation, die Botschaft der Erde sichtbar werden lassen
- Die Kultur des Seins, Räume und Zeiten von co-kreativen, aus dem Moment enstehenden Erfahrungsfeldern
- Bauen, pflegen und hegen. Ob im Garten, im Haus, es gibt immer ein paar Arbeiten zu tun
- was dir einfällt.

Finanzielle Unterstützung
Nach fast 20 Jahren der finanziellen Verantwortung für den Ort, lade ich ein, die Botschaft der Erde finanziell zu unterstützen und öffne mich dem Moment, sie ganz frei zu geben in Form einer Stiftung.
Da sind einerseits die monatlichen Kosten von ca. 1000€. Diese jetzt langsam über ein Netzwerk aus Freunden zu decken ist mein Ziel. Falls du dich beteiligen magst, weil du den Sinn der Botschaft der Erde siehst, kannst du Geld spenden auf das Konto der Neuen Räume gemeinnützige UG (siehe unten).
Die große Vision ist, die Botschaft der Erde ganz zu enteignen, also aus meinem persönlichen Besitz in eine Stiftung zu überführen- solange bis die Erde als Wesen anerkannt wird und es natürlich ist, dass wir sie nicht besizen können.
Diesen Schritt mache ich, wenn jemand den Ort für 1,35Mio frei kauft und damit die Zerstückelung und Kapitalisierung von Grund und Boden rückgängig macht: also den Wert, den dieses Stück Land jetzt in der gegenwärtigen Kultur hat, gibt. Damit wird der Ort dauerhauft aus dem privaten Besitz überführt und als ein Teil einer wiederfvereinten, freien Erde gewidmet. Mit diesem Geld werde ich einen zweiten Ort kaufen und als Tempel einer neuen Erde gestalten- aber davon ein andermal mehr.

Neue Texte und Meditationen
Im Oktober sind zwei Texte hinzugekommen:
Von der Person zur Individualität”, ein meditatives Nachdenken über das Ich und seinen Formen im Menschen anWesend zu sein: vom Ego, über die Person bis hin zum ICH BIN.
Die Erde atmet neue Lichtkräfte”, eine Meditation zur Verinnerlichen der Veränderung der Lebenskräfte der Erde, wie sich unsere Körper darauf einstellen (wollen) und was das für unser Leben bedeutet

Beide Texte findest du hier (Öffnet in neuem Fenster)

Falls du direkt informiert werden willst, wenn ich einen neuen Text/ Meditation veröffentliche, kannst du mir schreiben oder wenn du es mit der Unterstützung meines Wirkens tun willst, kannst du Zugang zu allen Texten abonnieren für 6€ pro Monat. Hier (Öffnet in neuem Fenster)

Nächste Termine:
PRESENCING:
Jeden Donnerstag, 9 Uhr, online, mit Anmeldung
Einführung:
16.11., Donnerstag um 17 und 20 Uhr (Dauer je 1 Stunde), Anmeldung erbeten

Botschaft der Erde
Erfahrungswochenende
24.11., 19 Uhr bis
26.11., 16 Uhr
Inhalt: SEIN, Dialog in Meditation, Träume, Bewegung-Tönen-Worte, die Botschaft der Erde und ihre Räume, Einstimmung in den neuen Raum, Verbindung in die heilige Landschaft

Alle Termine hier (Öffnet in neuem Fenster)

Kontakt:
Peter Frank | Neue Räume
p.frank@neue-raeume.com (Öffnet in neuem Fenster)
015153213709 (Signal, Telegram)

Spenden (auf Wunsch mit Spendenquittung)
Neue Räume gemeinnützige UG
Raiffeisenbank Werdenfels
DE92 7039 0000 0001 4825 05
Vermerk: Spende Botschaft der Erde

Geomantie & Heilige Landschaft
Wer Interesse hat, an Geomantie und Exkursionen in die heilige Landschaft, schreib mir einfach eine Nachricht, oder folge mir auf Telegram:
https://t.me/peterflorianfrank (Öffnet in neuem Fenster)
Dort gebe ich die Termine bekannt.
Es gibt Interesse nach einer Gruppe für Heilung von Orten und Geomantie. Im Moment sind wir in der Planung, wie so eine Gruppe aussehen könnte.

Meine Angebote
- Geomantie für Orte
- Presencing
- Energetisches Heilen
- Künstlerische Gestaltung von Räumen
- Vorträge und Gespräche

Einen herzlichen Gruß und lieben Dank für deine Aufmerksamkeit

Peter Florian

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Peter Florian Frank | Botschaft der Erde und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden