Zum Hauptinhalt springen

Popcast Automatique

Moin liebe Abonnent:innen, moin liebe Supporter,

Es ist November. Und eigentlich sollte ich an meinem neuen E-Book arbeiten. Heute mache ich mal eine kleine prokrastinierende Pause und kümmere mich um meinen vor einem Jahr gestarteten Podcast Experiment: dem POP*frei Podcast (Öffnet in neuem Fenster).

Ich komme nicht weiter.

Mein Experiment mit dem POP Podcast läuft eigentlich ganz gut an. Im Longtail des vergangenen Jahres hatte er immerhin 500 Zuhörer. Und trotzdem kriege ich kein klares Bild, wo es hingehen soll; ggf. sollte er in einer neuen Aufstellung neu gestartet werden? Oder ich manövriere meinen Podcast noch näher an die Ecriture Automatique (Öffnet in neuem Fenster) - also eine Art surrealistischen Podcast ... was meint ihr?

Ich brauche mal wieder und bitte euren Input :)

Was wären Themen für einen Solo-Podcast, die zu mir passen könnten? Habt ihr Ideen? (St. Pauli ist schon vergeben (Öffnet in neuem Fenster) ;)

Hört gerne rein (Öffnet in neuem Fenster) - und antwortet mir bitte auf diese Mail - ich freue mich über Deinen Input!

https://www.blogfrei.de/pop-podcast/podcast-automatique/ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden