Zum Hauptinhalt springen

Bummswach

Der Morgen passt in 500 Zeichen. Moin Moin zu einem neuen Format. Morgenseite meets Haiku, meets Mastodon...

Morgenseiten vom 20. Juni 2023

Vier Uhr ist mein neues sieben. Bummswach drehe ich mich um. Aus dem Schlafland vertrieben lausche ich nach draußen. Eine Taube im Stimmbruch gurrt ausdauernd. Mehrere kleinere Vögel antworten, ihren hohen Stimmen nach klein – ich weiss nicht viel über sie, kann ihre Sprachen nicht erkennen.

Es ist der Tag vor Mittsommer. Die ewige Nummer zwei unter den längsten Tagen. Als ich aufstehe, sehe ich über dem Hafen die Sonne aufgehen.

#ecriture-automatique #hamburg #leben #morgenseiten

https://www.blogfrei.de/ecriture-automatique/bummswach/ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden