Zum Hauptinhalt springen

Schrill am Strand

26. September 2023

Neulich sitze ich am Strand, noch ein wenig mitgenommen von dem lauen Abend im Cockpit. Ich suche Ruhe und lass mir die Spätsommersonne auf die Haut scheinen.

Das scheint mir an Aktivität genug für den Moment, als sich gefühlt 30cm neben mir eine Frau hinsetzt und über den Strand ruft. Sie hätte den Ehring gestern im Metropolkino gesehen. Der wäre ja so nett.

W. sagt immer, er mag seine Stimme nicht hören im Podcast. Und da kommt mir der Gedanke: die weiss sicher gar nicht, wie sie klingt.

#500Zeichen

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: “500 Zeichen” auf Mastodon — follow @ring2@norden.social- abonniere meinen kostenlosen Newsletter. Dir gefallen meine Texte? Dann spendier mir gerne einen Kaffee.

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden