Zum Hauptinhalt springen

Pomade

12. September 2023

Früher war ich gerne mit den Außenseitern meiner Schule zusammen, ich war ja als #Stotterer (Öffnet in neuem Fenster) auch einer.

Neben den rauchenden Gruftis, den armen Jungs aus Osdorf (echt Klischee, wie in Breakfast Club ;), gab es auch einen Rockabilly mit ebenholz-schwarzem Haar, das Tag und Nacht mit Pomade in Form gebracht wurde. Diese Pomade roch ganz besonders. Nach dem Abi haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren.

Im #Sommer (Öffnet in neuem Fenster) war ich bei einem Friseur in Sønderborg — da roch es genauso.

#500Zeichen (Öffnet in neuem Fenster)

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: “500 Zeichen” auf Mastodon (Öffnet in neuem Fenster) — follow @ring2@norden.social (Öffnet in neuem Fenster)- abonniere meinen kostenlosen Newsletter (Öffnet in neuem Fenster)

Dir gefallen meine Texte? Dann spendier mir gerne einen Kaffee via Ko-fi. (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden