Zum Hauptinhalt springen

Specht auf Wohnungssuche

Vor meinem Fenster hämmert ein Specht seinen stahlharten Schnabel in einen Seitenstamm des grossen Baumes vor meinem Fenster. Ich brauche eine Weile, bis meine Augen und Ohren das schnelle Tacktacktack mit dem kleinen Wesen in Verbindung bringen.

"Der Stamm ist doch viel zu dünn für eine Höhle?", denke ich. Da erschrickt der Vogel und startet einen Fluchtsturz gen Boden.

Trainiert der nur, oder ist das mit dem Mangel an geeignetem Wohnraum in #Hamburg gravierender, als ich denke?

#500Zeichen

Moin, der Spätsommer ist da und damit endet meine kleine Pause der kurzen Texte am Morgen. Wäre schön, wenn du sie ein klein wenig vermisst hättest 😉

Einen schönen Start in die Woche.

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden