Zum Hauptinhalt springen

Grau

Müde streichen meine Finger,
Über Bäume Runzeln, über eigene Narben,

Durch graue Haare.

Prost, ihr Freunde, die in diesem Jahre,
Mir entstarben!

Moin,

das Ende des Zyklus, dem wir in Westeuropa die Zahl 2023 gegeben haben, ist nah. Zeit für Rückblicke. Solange es Günter Jauch gibt, wird es sie geben.

Zeit, sich zu bedanken. Fürs Amlebensein an sich. Für euch, die ihr meine Texte lest. Dankeschön dafür. Sende euch heute ein Haiku, das zum Wetter und zum gefühlt ewigen November passt, der vor uns liegt.

Gebt mir gerne Feedback zu den vergangenen Monaten in 500 Zeichen - und bleibt diesem Letter gewogen - bei Gefallen, leitet ihn gerne weiter.

Euer
Erik

PS Vielen lieben, besonderen Dank an meine beiden Supporter!

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden