Zum Hauptinhalt springen

Das war unsere Zeit

19. Juli 2023

Das war es nun. Das war unsere Zeit. Unsere Zeit.

1-2-3, Nun ist sie vorbei.

Heute hätte Hunter S. Thompson Geburtstag gefeiert. Ich frage mich, was seine Reaktion auf den #Klimawandel (Öffnet in neuem Fenster) gewesen wäre?

Maxidosing? Mehr Fantasie?

Heute Morgen wachte ich mit einem Bild auf, das der letzte Traum liegen liess: von oben sah ich Hamburg, Teile davon.

Ottensen war eine Insel. Und die Schanze sah aus wie ein Gartenpool, rund, mit hohen Wänden. Nur: das Wasser war aussen.

#500Zeichen (Öffnet in neuem Fenster)

***

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: 500Zeichen auf Mastodon (Öffnet in neuem Fenster) – abonniere meinen kostenlosen Newsletter auf JoinSteady (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden