Zum Hauptinhalt springen

KW 45 – Die Deutsche Bahn und Fankultur

Highlight der Woche

Ich fasse es nicht, dass es nun in meinen Alltag gehört, dass ich mir einen Tag Zeit nehme, mich mit Fankulturen zu beschäftigen. Und trotzdem ist es so. Am Dienstag war eine Tagung namens Fandomverse an der Uni. Organisiert wurde sie von Master-Student*innen und war toll. Ich genieße die Vorträge und Diskussionen und sauge das Wissen auf wie nen Schwamm. Und nicht zuletzt gab es ein kostenloses Buffet. Ein absolutes Highlight dieser Woche und wahrscheinlich auch dieses Semester. Und ja, ich habe dafür reguläre Veranstaltungen sausen lassen, doch einmalige Gelegenheiten gehen immer vor.

Fail der Woche

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder hilft mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit ich langfristig bestehen bleib

Zu den Mitgliedsoptionen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wochennachlese

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Franja | Bibliophilistika | Selberbuchbinden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden