Zum Hauptinhalt springen

betrACHTUNGsweise | Neda

Wer bist du, was machst du so? 

Ich bin Neda und lebe in Göttingen. Ich bin vor Kurzem 41 Jahre alt geworden und habe eine 9jährige Tochter. Ich habe ursprünglich Pädagogik und Amerikanistik auf Magister studiert und bin auf Umwegen über die Jugendhilfe zum systemischen Ansatz gekommen. Seit 2015 bin ich systemische Therapeutin und Beraterin für Paare und Einzelpersonen in eigener Praxis, seit 2019 in der vollen Selbstständigkeit, von der die Praxis eine Säule ist. Ich bin außerdem Lehrende für Systemische Therapie und Beratung, biete Führungskräfteentwicklung in Unternehmen an und leite seit 2022 das Kasseler Institut für Systemische Therapie und Beratung. Und einen kleinen Podcast namens fragmalneda hab ich auch noch, in dem ich kleine systemische Impulse gebe. @neda_systemische.impulse (Öffnet in neuem Fenster) Als Ausgleich im Alltag liebe ich Sport, insbesondere Bouldern und Reiten.

Wie hast du von dem Fotoprojekt erfahren?

Direkt durch dich, liebe Sandra :)

Was hat Dich an dem Fotoproj (Öffnet in neuem Fenster)ekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Ich bin neugierig auf die Erfahrung und was für einen Unterschied sie machen wird. Und ich habe Lust, vor der Linse zu stehen und vielleicht etwas Neues an mir zu entdecken.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Neda, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Öffnet in neuem Fenster) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie Vorstellung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von betrACHTUNGsweise und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden