Zum Hauptinhalt springen

betrACHTUNGsweise | Tina

Wer bist du, was machst du so? 

Tina Agu, Hamburg (geboren in Kiel), 48 Jahre

Beruf: vieles ;)

Weitere Berufungen noch in der Findung :)

Hobbies: Padel (Mischung aus Tennis und Squash), spirituelle Themen, Human Design, Reisen, Genuß (früher hätte ich Ernährung geschrieben, aber es geht für mich darüber hinaus, auf verschiedenen Ebenen, Berührung gehört auch dazu), Ganzheitlichkeit (Körper, Geist und Seele), weiterbilden, freies tanzen/bewegen (Ausdruck).

Wer bin ich? Wenn ich das wüsste, wäre ich wohl schon wieder reinkarniert. Ich bin viele. 

Jedenfalls habe ich sehr viele Interessen, da ich offen für Neues bin und vieles ausprobiere. Daher finde ich es auch schwierig zu sagen, welchen Beruf ich habe. Nichts ist beständiger als der Wandel. Heutzutage kann ich mir nicht mehr vorstellen, einen Beruf/ein einziges Arbeitsthema zu haben, da durch die Entwicklung einfach Möglichkeiten geschaffen werden, die es bisher nicht gab. Momentan triggert mich AI/KI, also die künstliche Intelligenz ungemein. Ich sehe darin Potenzial und Chancen.

Wie hast du von dem Fotoprojekt erfahren?

Auf deinen Facebook Kanälen.

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Es ist mal ein anderes „Format“. Der Fokus liegt nicht auf gut geschminkte Vorbereitung und ein „Kunstprodukt“, welches wir im normalen Leben in der Regel ja gar nicht darstellen. 

Ich finde es einen interessanten Weg der Ausdrucksweise und erhoffe mir, dass es anderen Mut macht, sich authentisch zu präsentieren. Scheinwelten gibt es schon genug.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Tina, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Öffnet in neuem Fenster) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie Vorstellung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von betrACHTUNGsweise und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden