Zum Hauptinhalt springen

betrACHTUNGsweise | Dominique

Wer bist du, was machst du so? 

Dominique, Hamburg, 42, Mama eines Sohnes, bin Beraterin | Trainerin | Coach, brenne für Teamentwicklung, liebe Rennradfahren, Fitness, Spieleabend mit Freunden, Meer mit Bulli und Berge ganz besonders. 

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Ich bin grundsätzlich sehr offen für neue Erfahrungen und so eine habe ich noch nicht gemacht. Das Thema, es spricht unsere Verletzlichkeit an, beschäftigt mich und sicher auch uns alle - den einen ein bisschen mehr, den anderen ein bisschen weniger. 

Und ich liebe tolle Fotografie!

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Dominique, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

Du findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend? Aktuell sind noch ein paar Shootings frei zu buchen. Informiere Dich gern (Öffnet in neuem Fenster) über das Projekt und schreibe mir bei Interesse eine Nachricht.


Kategorie Vorstellung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von betrACHTUNGsweise und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden