Zum Hauptinhalt springen

Juchu! – Yay!

English below!

Farbverlauf von pink zu gelb. Ein Hase vor einem Nest mit Eiern und einer Weltkugel mit Schleife drum. Text: »Alle Eier im Nest? Das Barrieren-fasten ist vorbei – Ostern kann kommen!« Unten zwei Logo-Versionen von Barrieren-fasten.de – Jeden Tag ein bisschen barrierefreier werden.

Tag 32/32 – Juchu! Du hast es geschafft! Du hast 32 Arbeitstage lang jeden Tag ein wenig mehr an der Barrierefreiheit Deiner Webseite gearbeitet!

Ich hoffe es hat Dir gefallen?! Dann freue ich mich sehr über eine Empfehlung die ich veröffentlichen darf!

Gerne freue ich mich auch über eine Spende über den Paypal-Button im Footer der Barriere-fasten-Seite. Damit kannst Du mir ein Dankeschön für den Input zukommen lassen.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Allen die mich unterstützt haben das Barrieren-fasten aufzusetzen, zu bewerben und durchzuführen! Im letzten Punkt haben mir vor allem auch die Teilnehmer:innen geholfen, die manches hinterfragt und mit mir per Mail diskutiert haben.
Herzlichen Dank dafür!

Die Themen bleiben für Dich noch bis zum 15.05.2023 online. Bevor ich sie deaktiviere werde ich noch ein Feedback-Formular an die jeweilige Seite anhängen, in dem Du Revue passieren kannst was Du jeweils schon vorher gewusst bzw. beachtet hast oder was Du jetzt neu kannst bzw. "auf dem Schirm" hast. Im übertragenen Sinne und wortwörtlich!

Ist Dir aufgefallen dass diese Mail anders aussieht als die davor? Seit gestern ist es auf SteadyHQ möglich Alt-Texte zu hinterlegen. Das zeigt einmal mehr, dass Barrierefreiheit immer wichtiger wird und Ihr mit mir auf dem Pfad in die richtige Richtung seid!

Bitte nutze Deinen personalisierten/Team-Link aus der Registrierungsmail um auf den Inhalt des Tages zuzugreifen!  Noch nicht angemeldet? Das kannst Du noch nachholen auf:   https://barrieren-fasten.de/index.php?p=barrieren-fasten_2023&lang=de-DE (Öffnet in neuem Fenster)

Color gradient from pink to yellow. A rabbit in front of a nest with eggs and a globe with a bow around it. Text: "All eggs in nest? Barrier fasting is over - Easter can come!". Below two logo versions of Barrieren-fasten.de - Becoming a little more barrier-free every day.

Day 32/32 – Yay! You did it! You worked a little bit more on the accessibility of your website every day for 32 working days!

I hope you liked it! Then I am very happy about a recommendation that I may publish!

I am also happy about a donation via the Paypal button in the footer of the Barrier Fasting page. With this you can send me a thank you for the input.

My heartfelt thanks go to everyone who supported me in setting up, promoting and carrying out the barrier fast! In the last point I was helped by the participants, who questioned some things and discussed them with me by mail.

Many thanks for that!

The topics will remain online for you until 15.05.2023. Before I deactivate them I will add a feedback form to the respective page, where you can review what you already knew or considered before or what you now know or have "on the screen". Figuratively and literally!

Did you notice that this mail looks different from the previous one? Since yesterday it is possible to add alt texts on SteadyHQ. This shows once more that accessibility becomes more and more important and that you are with me on the path into the right direction!

Please use your personal/team link from your registration mail!

Not registered yet? You can still do join on: https://barrieren-fasten.de/index.php?p=barrieren-fasten_2023&lang=en (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Barrieren-fasten 2023