Zum Hauptinhalt springen

März Abo - Entgiften & Genuß

Liebe Abonnent:in!

Das März-Abo hat ein bisschen was von einem Adventkalender. Oder Osterkalender. Heute widmen wir uns einem völlig unterschätzen System in unserem Körper, dem Lymphsystem. Und so viel sei schon mal vorweggenommen, ohne ein funktionierendes Lymphsystem können wir einpacken. Denn wer transportiert den Müll ab, wenn es streikt? Danach gibt es das letzte März-Rezept von Kochkünstlerin Andrea Knura, auch Freundin A. genannt. Sie zaubert einen Kalbsrücken mit Safranzwiebeln. Ein Rezept, das übrigens easy-peasy AIP-adaptierbar ist.

Erst einmal gebe ich Dir aber die Big Six an die Hand, eine zweiminütige Lymphroutine des US-Arztes Dr. Perry Nickelston, die für mich ein wirklicher Game-Changer war. Je mehr ich über die Lymphe, unser körpereigenes Müllabtransport-System gelesen habe, desto mehr Lichter sind mir aufgegangen. Bitte versuche, die Big Six in Dein Leben einzubauen. Es lohnt sich so sehr!

Entgiften
https://www.autoimmun-lifestyle.com/big-six-lymphroutine/ (Öffnet in neuem Fenster)
Genießen

Wirklich wenig entgiften musst Du vermutlich nach dem Genießen des ebenso leckeren wie cleanen Kalbsrücken mit Safranzwiebeln. Und ich schwöre, jeder Gast wird glauben, Du bist stundenlang in der Küche gestanden, wenn Du dieses Gericht kredenzt. Ich liebe es sehr. Und: Es macht sich perfekt zu Ostern.

https://www.autoimmun-lifestyle.com/kalbsruecken-mit-safranzwiebeln/ (Öffnet in neuem Fenster)

Was bekommst Du noch in diesem Monat? Der Z. aka Cyros Zorriasatayni entwirft noch eine Mettameditation für Dich, wie versprochen. Da er aber ein sehr chilliger Typ ist, und gleichzeitig Perfektionist, kann das noch ein bisschen dauern.

Von mir bekommst Du noch das Interview mit Hormon-Expertin Barbara Katanic. Heute habe ich übrigens einen Instagram Post (Öffnet in neuem Fenster)gemacht, in dem 11 unterschiedliche Formen, bioidente Hormone zu verabreichen, vorstelle. Bitte schick mir gern (allgemeine Fragen) für sie.

Derweil Cheerio

Deine Alexandra

Kategorie Abo-Pakete

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Autoimmun Lifestyle und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden