Zum Hauptinhalt springen

Podcast Beziehung

Du interessierst Dich für Dich selbst und Deine Beziehungen. Deshalb hörst Du meinen »Podcast Beziehung« bei »Aufklärung tut Not«. Viel Vergnügen und viele Denkanstöße wünsche ich.

Im Jahr 2022 hatte ich einen Impuls, meine erste Podcast-Folge aufzunehmen. Jetzt kommt die 2. Folge. Ich hoffe, in Zukunft, regelmäßiger Folgen aufnehmen zu können.

Auf dieser Seite liste ich sämtliche Folgen, die frei zugänglich sind, absteigend auf. Ob es weitere Folgen geben wird? Wer weiß?

Ich bedanke mich bei allen Aufklärung-tut-Not-Mitgliedern, die meine Arbeit ermöglichen. Möchtest du meine Arbeit unterstützen, kannst du das hier tun (Öffnet in neuem Fenster).

2. Teil - Polarisierung zwischen Frau und Mann

Hier bei »Aufklärung tut Not« geht es hauptsächlich um Beziehungen zwischen Frau und Mann. Die gesellschaftliche Entwicklung ist mir nun eine weitere Folge in meinem Podcast wert.

https://youtu.be/9XARwGDKf5Y (Öffnet in neuem Fenster)

1. Teil - Warum beleidigt er mich

Mein Artikel »Warum beleidigt er mich? (Öffnet in neuem Fenster)« ist schon etwas älter. Was mit diesem Artikel passierte, war für mich der Anlass, mich an das Abenteuer Podcast heranzuwagen.

https://youtu.be/eHBsb5H3dpo (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Beziehung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Aufklärung tut Not (ATN) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden