Zum Hauptinhalt springen

Vom Verzetteln 

Lottefee schreibt Zettel, große und kleine zum Aufkleben und Stapeln. Giftgrün und zitronengelb prangen sie am Kühlschrank, auf dem Schreibtisch und sogar im Bad. Manchmal blickt sie nicht mehr durch. So ein Zettel kann sich leider auch nicht bemerkbar machen, wenn er an der Reihe wäre. Da gibt es weitaus bessere Hilfsmittel in elektronischer Form. Da melden sich dann die elektronischen Zettel furchtbar aufdringlich und fordern ihre Bearbeitung ein. Doch Lottefee ist altmodisch, ziemlich sogar. Denn sie sagt auch noch "danke" und nicht "cool", wenn sie ein Geschenk bekommt.

Damit sich Lottefee nicht ganz verzettelt, hat sie sich überlegt, diesen Newsletter hier auf Eis zu legen, denn neben den kleinen Zetteln für den Alltag und allerlei Ideen, hat sie ein Projekt, das ziemlich viele große Zettel verbraucht.

Ich hoffe sehr, dass alle lieben Leser und Mitglieder dies verstehen und danke sehr für die Zeit bei den gemeinsamen Kaffeepausen. Über alle Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut und das Schreiben sehr genossen.

Ich trinke weiterhin meinen Kaffee und denke an Euch alle.

Ganz liebe Grüße von Eurer Lottefee 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Auf einen Kaffee mit Lottefee und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden